Frühstücksbuffett an jedem ersten Sonntag im Monat

von 9:30  bis 12:00 Uhr.

Nächste Buffets 

02. Sept. und 07.Okt.

-------------------------

Ab 50 Personen

bieten wir ein Frühstückscatering

frei Haus!

-----------------------------

 

 Machen Sie mit beim           Geocache Gewinnspiel

 der NRZ in Wissel

vom 05.07 bis 09.09.18

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen www.nrz.de/schatzsuche


hier die Tourendaten durch Wissel:

------------------------------

Besuchen Sie das

Tourismusportal von Wissel und Grieth.

www.niederrheintouristik-wissel.de 

 

Qualität und Frische seit über 90 Jahren

Bereits im jahre 1924 gründete  mein Großvater Johann Laakmann im Bergsen Land, dem Randausläufer der Dünen, in Wissel eine Bäckerei. Nach meinem Vater Werner führen meine Tochter Katja und ich, Hans-Theo,in vierter Generation den Betrieb weiter.

Wir setzen dabei auf traditionelle, handwerklich gefertigte Backwaren, bieten unseren Kunden aber auch moderne Produkte.

 

Fuhren meine Eltern Werner und Maria noch mit dem Brotwagen ihre Backwaren zum Kunden ins Dorf, können seit März 2012 unsere Gäste im geselligen, geräumigen Café entspannt die frischen Leckereien aus unserer Bäckerei genießen oder sie in unserem Shop, den man früher wohl Laden nannte, erwerben.

Nur wenige Meter vom Backofen entfernt direkt auf ihren Teller!

Wo finden Sie das sonst noch?


 

Historie - Wie alles begann
Pressetext : Die kleine Geschichte der Landbäckerei Laakmann

 

Kontakt:

Duenencafé und Dorfbäckerei Hans-Theo Laakmann

Hellendornstraße 37 

47546 Kalkar

Tel. 02824 999774

duenencafe-laakmann@t-online.de


Sommeröffnungszeiten vom 06.März

bis 31. Oktober

Montag  6:00 bis 12:30 Uhr

Di - Fr.    6:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 6:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag 7:00 bis 18:00 Uhr


Gruppenreservierungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich! 


Mit einem Klick zum Video